Skip to the content

"Danke für das Kompliment. Es gibt verschiedene Gründe: ich rauche nicht, meide den Alkohol und vor allem direkte Sonnenbestrahlung des Gesichtes und verwende nur optimale Kosmetikprodukte."

"Nein. Ich möchte gut und natürlich aussehen. Gesichtskorrekturen, welcher Art auch immer, bergen ein Risiko, dessen sich immer noch zu viele Kundinnen nicht bewusst sind. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen."

"Die Gesichtshaut ist jeden Tag dem Sonnenlicht ausgesetzt und zudem werden wir älter, beides Faktoren, die unsere Haut stark austrocken lassen. Der Hyaluronsäuregehalt, der für die Feuchtigkeit unserer Haut, zuständig ist, nimmt jeden Tag ab. Wir können diese fehlende Hyaluronsäure in Form von guten Kosmetikprodukten der Haut wieder teilweise zuführen. Die Haut braucht zudem eine gewisse Rückfettung."

"Es gibt viele gute Kosmetikprodukte. Für mich ist es wichtig, dass sie genügend Hyaluronsäure enthalten und dem hohen Schweizer-Standard entsprechen."

Frau Dr. Scherrer, besten Dank für das Gespräch.
Dr. med. Annalis Scherrer-Koch (27.7.1943 – 20.8.2016), Zürcher Dermatologin mit eigener Praxis vom 1.4.1976 – 20.8.2016

Marc Scherrer

Marc Scherrer

Marc Scherrer, Gründer und Geschäftsführer Sherteme AG

Light window Image
Hyaluron 4+

Mondé GmbH

6006 Luzern, Schweiz

mail@monde.ch

 

Hyaluron 4+ Serum, 5 ml

HYALURON 4+ PROBE

nur für Deutschland und Österreich; pro Kunde 1 mal bestellbar

BESTES HYALURON SERUM

Die beste Hautfeuchtigkeit und Hautverjüngung mit 4 Hyaluronsäuren in höchster Konzentration. Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, im Verhältnis zu ihrer Masse sehr große Mengen Wasser zu binden (bis zu 6 Liter Wasser pro Gramm).

Registrieren Sie sich jetzt! Limitiertes Angebot!